Willkommen bei der oberbayerischen Duma Bau GmbH | Rufen Sie uns an unter 089 8006180

UNTERNEHMER MIT DYNAMIK UND LEIDENSCHAFT

ANTON DUNDALEK, GRÜNDER DER DUMA BAU GMBH

Untrennbar ist Anton Dundalek mit der Duma Bau GmbH verbunden, und sie wird es mit ihm bleiben. Mit einem Serviceversprechen gestartet, wurde in über 50 Jahren Unternehmensgeschichte nie am Grundsatz der hohen Qualitätsstandards und der Kundenzufriedenheit gerüttelt. Mit Anton Dundalek wurde ein regionaler Partner für unzählige Bauprojekte und damit für zahlreiche Wohlfühlorte.


Durch sein Einbringen in der Industrie- und Handelskammer sowie gegenüber zahlreichen Bauherren ist es Anton Dundalek gelungen, mit der Duma Bau GmbH einen verlässlichen und universell anerkannten Partner zu schaffen, dessen Wirkungskreis sich immer auf den ursprünglichen Zweck bezogen hat.


Wir bleiben dem 1931 geborenen Anton Dundalek stets für sein Lebenswerk dankbar und führen es nach seinem Vorbild mit seinem Rat und seiner Expertise auch heute weiter.

ÜBERNAHME MIT LEIDENSCHAFT

GESCHÄFTSFÜHRER SENAD DACIC

Mit Senad Dacic schreibt das Lebenswerk von Anton Dundalek in Alling weiter Geschichte.

ZUR GESCHÄFTSLEITUNG
Share by: