Willkommen bei der oberbayerischen Duma Bau GmbH | Rufen Sie uns an unter 089 8006180

COMPLIANCE BEI DER DUMA BAU GMBH

Die Duma Bau GmbH, mit über 50 Jahren Erfahrung im Bereich Verputzarbeiten und ansässig im malerischen Alling, Oberbayern, steht für Integrität, Vertrauen und höchste ethische Standards. Wir begreifen Compliance als Kernbestandteil unserer Unternehmensphilosophie und betrachten es als essenziell, in jeder Hinsicht rechtschaffen und verantwortungsvoll zu handeln.


Unser Engagement für Ethik und Integrität


Unsere Verpflichtung zu ethischem Verhalten und Integrität ist tief in unserer Unternehmenskultur verankert. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Mitarbeiter, von der Geschäftsleitung bis hin zu unseren Handwerkern, sich diesen Prinzipien verpflichten. Unsere Compliance-Richtlinien stellen sicher, dass wir uns nicht nur an alle relevanten Gesetze und Vorschriften halten, sondern auch darüber hinausgehen, um Best Practices in unserer Branche zu setzen.


Transparente Geschäftspraktiken


Wir bei der Duma Bau GmbH setzen uns für Transparenz in all unseren Geschäftsaktivitäten ein. Dies beginnt bei der sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten und Partner, die unsere ethischen Standards teilen müssen, und reicht bis zur offenen Kommunikation mit unseren Kunden. Jeder Vertrag und jede Vereinbarung wird mit größter Sorgfalt und in Übereinstimmung mit den Gesetzen und fairen Geschäftspraktiken abgeschlossen.


Nachhaltigkeit und Verantwortung


Nachhaltigkeit ist ein weiterer wichtiger Aspekt unserer Compliance-Bemühungen. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Gesellschaft bewusst und bemühen uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dies beinhaltet die Verwendung umweltfreundlicher Materialien und Techniken sowie das Bestreben, in allen unseren Projekten Energieeffizienz und Ressourcenschonung zu fördern.


Fortlaufende Schulungen und Weiterbildungen


Um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards stets eingehalten werden, investieren wir kontinuierlich in die Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter in den Bereichen Compliance, Ethik und Nachhaltigkeit. Wir glauben fest daran, dass gut informierte und ausgebildete Mitarbeiter der Schlüssel zu einem rechtschaffenen und erfolgreichen Unternehmen sind.


Zusammenarbeit mit Behörden und Organisationen


Die Duma Bau GmbH kooperiert aktiv mit Behörden und relevanten Organisationen, um sicherzustellen, dass unsere Compliance-Maßnahmen stets dem neuesten Stand der Gesetzgebung und den besten Branchenpraktiken entsprechen. Diese Zusammenarbeit hilft uns, proaktiv auf Veränderungen im regulatorischen Umfeld zu reagieren und unsere Richtlinien kontinuierlich zu verbessern.


Unser Versprechen


Unser Versprechen an Sie: Als Ihr vertrauenswürdiger Partner in der Bauindustrie verpflichtet sich die Duma Bau GmbH zu höchster Professionalität, ethischer Verantwortung und unerschütterlicher Integrität. Wir sind stolz darauf, ein Vorbild in der Branche zu sein und setzen uns dafür ein, diesen Standard in all unseren Geschäftsbeziehungen und Projekten aufrechtzuerhalten.


Share by: